businesscenter-frechen.deBack to business! Unser Neujahrs-Post hat den Willen zu einer Neustrukturierung und dem Wechsel des Fokus bereits angedeutet. Diese hat MoSeven u.a. dazu bewogen die neuen Räumlichkeiten im Business Center Frechen zu beziehen. Der Umzug in das besonders günstig gelegene Zentrum ermöglicht in erster Linie eine Anpassung an die schlankere Organisation des Unternehmens. Zu den weiteren Vorteilen des 800 Quadratmeter großen Areals gehören die erheblich verbesserte Parkplatzsituation sowie die ideal zur MoSeven-Philosophie passende Vernetzung mit zahlreichen Unternehmen und Unternehmern wie z.B. Webdesigner, Marketingberater, Spezialisten für Veranstaltungstechnik, aber auch eine Imkerin, bei der man Bienenvölker leasen oder für sie die Patenschaft übernehmen kann , gehört zu unseren netten und interessanten neuen Nachbarn.


Das Business Center stellt neben moderner Technik auch Besprechungs- und vor allem Seminar-Räume bereit, die man flexibel genau dann bucht, wenn sie auch wirklich benötigt werden.

Apropos: „save the date“ – merken Sie sich doch bitte schon einmal den 23.05.19 vor. An diesem Donnerstagnachmittag planen wir eine „Tag der offenen-MoSeven-Tür“-Veranstaltung für Kunden, Partner und Interessenten, der hoffentlich einige weitere Events folgen werden, beispielsweise im Kontext unserer „Zero Waste“-Vorhaben. Please stay tuned!

Was der neue Fokus von MoSeven genau für unsere Kunden und Partner bedeutet wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Es bleibt spannend!

Bildrechte/Abbildungen:
1-4: Business Center Frechen, 5: MoSeven