//Blick zurück in Dankbarkeit – und ein optimistischer Ausblick auf 2019

Blick zurück in Dankbarkeit – und ein optimistischer Ausblick auf 2019

Allen Kunden, Partnern, Interessenten und Mitarbeitern möchten wir an dieser Stelle noch ein Frohes Neues Jahr wünschen!

Wie viele ja bereits mindestens ansatzweise wissen, wurde die Resilienz unseres noch vergleichsweise jungen Unternehmens mitten in der Wachstumsphase aufgrund verschiedener Umstände einer recht harten Prüfung unterworfen .

Zum Glück haben wir viele langjährige Kunden, die sich weiterhin auf unsere Leistungen verlassen und uns mit Ihren Aufträgen geholfen haben und weiter helfen, schnellstmöglich wieder „auf die Beine“ zu kommen. Die überdurchschnittliche Treue unserer Auftraggeber zeigt, dass unser Business-Konzept der heutigen Zeit entspricht.

Inzwischen hat sich unser Kernteam reduziert und neu formiert sowie organisiert und arbeitet fokussierter denn je. Wir schaffen digitale Ergebnisse nicht nur für unsere großartigen Kunden, wie z.B. cosnova, Lucas-Nülle GmbH, SHK-TV, Fujitsu und ÖRAG (Rechtsschutzkonzern der öffentlichen Versicherer wie z.B. Provinzial). Sondern wir beraten und optimieren auch die Prozesse bei Firmen, wie z.B. NEWSHA, AWB Köln, Wirtschaftsförderung Rhein-Erft Kreis und der Agentur für Arbeit.

Überdies kann MoSeven weiterhin auf ein tolles Netzwerk zurückgreifen, das uns unterstützt und in den letzten Monaten überdurchschnittlich viel Kompetenz im Bereich Digitalisierung bewiesen hat. Das empfinden wir als überhaupt nicht selbstverständlich und wollen uns an dieser Stelle von Herzen für die loyalen Partnerschaften bedanken!

MoSeven wird sich in 2019 weiter auf seine Kunden und seine Partner fokussieren:

  1. Wir werden für unsere Auftraggeber eine Möglichkeit erstellen, über die ihre Mitarbeiter oder Kunden Antworten auf Fragen aus dem Bereich der Digitalisierung nahezu automatisiert erhalten können.
  2. Wir bauen einen digitalen „Showroom“ auf, in dem man neue digitale Möglichkeiten erleben kann und in dem unsere Partner Ihre SuccessStories vorstellen können. Interessenten können wie in einer Galerie diese digitalen Möglichkeiten durchblättern und sich für eigene Projekte und mehr inspirieren lassen.
  3. Wir beraten langfristig unsere Kunden weiterhin langfristig und unterstützen sie mit qualifizierten und quantifizierten Performance Reports sowie individuell erarbeiteten konkreten Handlungsempfehlungen. Die Prozesse und Produkte auf unserer Seite werden intern ausgebaut um den Kunden noch größere Qualität und Umsetzbarkeit zu bieten.
  4. Überdies testen wir branchenspezifische Newsletter-Dienste für Kunden und Partner. Die „DigiMonthly“-Services sollen schnellen Überblick über die wichtigsten Digitalisierungs-News der jeweiligen Branche bieten: Event-Hinweise, Produktnews, neue Gesetzsprechung, relevante Studien, Best Practices/Success Stories.

2019 wird voraussichtlich das spannendste Jahr in der bisherigen Geschichte unseres Unternehmens. Dazu halten wir natürlich alle Interessierten u.a. durch diesen Blog auf dem Laufenden.

Das MoSeven-Team dankt allen, die dazu beigetragen haben dies überhaupt zu ermöglichen und wünscht allen ein erfolgreiches Jahr 2019!

2019-03-27T13:29:44+00:00
Diese Seite verwendet Cookies. Diese werden genutzt, um die Seite technisch gut darzustellen. OK