MoSeven e-Commerce as a Service

Bringen Sie Ihren Onlineshops auf Wachstumskurs

Wir nehmen Ihnen den Stress der E-Commerce-Operations ab, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Überlassen Sie uns die komplexen operativen Aspekte Ihres Online Business.

Mit unserer flexiblen, modularen E-Commerce as Service Lösung bringen Sie Ihren Onlineshop innerhalb kürzester Zeit auf Wachstumskurs und können das Erfolgspotenzial Ihres E-Commerce voll ausschöpfen.
Profitieren Sie von unserer Expertise in E-Commerce, Social Commerce und Prozessdigitalisierung. Durch unsere langjährige Erfahrung in digitaler Analyse und Performance Optimierung im Mittelstand verstehen wir Ihr Business und Ihre Herausforderungen genau.

Gemeinsam mit unserem Experten-Netzwerk stehen Ihnen bei jedem Schritt zum erfolgreichen Onlineshop als kompetentes Team gewinnbringend zur Seite, egal ob beim strategischen Einstieg in den E-Commerce, der Neuausrichtung oder dem Ausbau Ihres Online Business.

So sieht unser E-Commerce as Service aus:

Wir übernehmen für Sie die lästigen operativen Aufgaben, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Erfolg konzentrieren können. Ihr nachhaltiges Wachstum ist unser Ziel. Der Weg zu siebenstelligen Umsätzen beginnt mit unseren umfassenden Datenerfassungsmethoden. Unserer 360°Performance!

Bausteine für Ihren E-Commerce Growth

360°Performance

Entdecken Sie durch unseren digitalen Status-Check verborgene Chancen für Ihr Business! Unsere präzise Analyse und klaren Empfehlungen helfen Ihnen, ungenutztes Potenzial zu erschließen und neue strategische Perspektiven zu gewinnen.

E-Commerce Cockpit

Wir übernehmen Ihr strategisches Cockpit und bauen Ihre Entscheidungen auf fundierten Einblicken auf. Unsere umfangreiche Erfahrung mit Shoppingsystemen garantiert Ihr Wachstum und vermeidet bereits bekannte Fehler. Unser Experte behält stets Ihren Erfolg im Blick und übersetzt Business-Entwicklungen für Sie.

Projektsteuerung der digitalen Handlungsfelder

Wir steuern den gesamten Prozess der digitalen Transformation der erarbeiteten Handlungsempfehlungen. Unser Team von Experten steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer digitalen Präsenz herausholen.
Neben der Einrichtung Ihres E-Commerce-Systems kümmern wir uns auch um weitere wichtige Themen wie Workshops für Ihre Mitarbeiter, die Integration von Fulfillment-Anbietern, Content-Marketing-Strategien oder die Implementierung von Chatbots auf Ihrer Webseite.

Integration aller Systeme

Wir integrieren Ihre Systeme nahtlos, um einen effizienten E-Commerce-Ablauf zu gewährleisten. Unsere Experten nutzen ihr Wissen, um Ihre Systemlandschaft in ein harmonisches Shoppingsystem zu transformieren, das weiteres Wachstum ermöglicht, ohne die Kosten signifikant zu erhöhen.

Boost für Ihren digitalen Vertrieb (B2B & B2C & D2C)

Wir analysieren und optimieren Ihren digitalen Vertrieb für maximale Ergebnisse, damit Sie mit den richtigen Kunden optimale Ergebnisse erzielen können. Neben Neukunden sind auch Bestandskunden mit hohen Warenkorbwerten entscheidend für Ihr nachhaltiges Wachstum und den gewünschten Cashflow.
So bringen Sie Ihr E-Commerce auf das nächste Level.

Steuerung und Ausbau Ihrer E-Commerce Aktivitäten

Wir übernehmen die Kontrolle und den Ausbau Ihrer Aktivitäten für nachhaltiges Wachstum. Effektivität und Effizienz stehen im Fokus, um Ihre Marge zu steigern und den Cashflow zu optimieren.
Maximieren Sie Ihren digitalen Erfolg mit unserer E-Commerce-Steuerung!

Wir bringen Ihr E-Commerce aufs nächste Level!

Mit MoSeven’s E-Commerce as a Service erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Erfolg. Wir treiben gemeinsam die digitale Transformation voran und steigern Ihr E-Commerce-Geschäft auf neue Höhen!
Dank unserer Erfahrung, technischen Expertise und starken Partnern unterstützen wir Sie umfassend und gehen weit über den reinen Auf- und Ausbau Ihres Online-Shops hinaus.
Ihre Rolle dabei? Beschaffung! Der einzige Beitrag, den Sie leisten müssen, ist die Lieferfähigkeit Ihrer Produkte.
E-Commerce-as-a-Service-MoSeven

Ist E-Commerce as a Service das Richtige für mich?

Die Antwort ist, JA! …wenn Sie:

Mit MoSeven’s E-Commerce as a Service erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Erfolg. Wir treiben gemeinsam die digitale Transformation voran und steigern Ihr E-Commerce-Geschäft auf neue Höhen!
Dank unserer Erfahrung, technischen Expertise und starken Partnern unterstützen wir Sie umfassend und gehen weit über den reinen Auf- und Ausbau Ihres Online-Shops hinaus.
Ihre Rolle dabei? Beschaffung! Der einzige Beitrag, den Sie leisten müssen, ist die Lieferfähigkeit Ihrer Produkte.

ÖEine zuverlässige Partnerschaft für den Aufbau oder die Erweiterung Ihres Onlineshops benötigen

ÖAls E-Commerce-Unternehmer umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer E-Commerce Aktivitäten suchen

ÖAls Unternehmer aus der Kölner Region digitale Transparenz suchen, um einen klaren Überblick über Ihr Wachstumspotenzial zu erhalten

ÖEin Unternehmen mit ehrgeizigen Wachstumszielen im E-Commerce führen

ÖAls Unternehmer ihr Kerngeschäft priorisieren wollen und daher Entlastung für Ihre E-Commerce Aktivitäten benötigen

ÖIhnen Fachkräfte fehlen, die Sie Ihr weiteres Wachstum dringend benötigen

ÖIn Ihrem Betrieb mit vielfältigen Systemen arbeiten und für effiziente E-Commerce-Prozesse eine nahtlose Integration benötigen

Mit all diesen Herausforderungen sind Sie bei uns richtig!

Willkommen an Bord!
Starten Sie Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns

Projektinitialisierung

In der Anfangsphase identifizieren wir gemeinsam Schwerpunkte für Ihre Projekte

Bewertung & Priorisierung

Wir bewerten Ihre Situation gründlich und priorisieren kritische Handlungsfelder transparent

Roadmap und Ergebnisse

Initiativen werden sorgfältig bewertet und in eine logische Reihenfolge gebracht. Wir schaffen die nötigen Rahmenbedingungen für eine machbare Roadmap, die Ihren Projekterfolg sichert.

Analyse der Ist-Situation der sieben Handlungsfelder

Wir analysieren gemeinsam Stärken und Schwächen

Handlungsempfehlungen und Maßnahmen

Wir entwickeln konkrete Lösungen aus erkannten Herausforderungen, formulieren präzise Empfehlungen und erstellen gemeinsam ein umfassendes Bild

Ihre Vorteile mit E-Commmerce as a Service:

Umfassender und zugleich modularer Service: Sie entscheiden, wofür Sie uns benötigen

Sie fokussieren sich auf Ihr Business, während wir uns um die komplexen operativen Aspekte kümmern und Ihnen den Stress der E-Commerce-Operations abnehmen

Sie können Ihr volles Erfolgspotenzial im E-Commerce auszuschöpfen und Ihren Online-Shop auf Wachstumskurs bringen

Ihr nachhaltiges Wachstum ist unser Ziel

Unsere maßgeschneiderten Lösungen, kombiniert mit unserer umfassenden Unterstützung und Expertise, machen uns zum idealen Begleiter für Ihren digitalen Erfolg

KPIs des E-Commerce-Cockpit –

MoSeven Digital Cockpit (KPI Dashboard)

Mit unserem „E-Commerce as a Service” bieten wir einen umfassenden E-Commerce-Check für Ihr Online-Business.

Hier sind unsere Schlüsselelemente:

E-Commerce-Check (Quick Check)

Fühlen Sie mit unserer schnellen und präzisen Analyse den Puls Ihres E-Commerce-Geschäfts. Unser Quick Check zeigt Ihnen klare Herausforderungen und Potenziale auf.

Technische Performance

Unsere Experten überprüfen die technische Leistung Ihrer Website oder Plattform, um sicherzustellen, dass das Design ansprechend und die Funktionalität reibungslos ist.

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Marketing-Conversion und Sales-Funnel

Verstehen Sie Ihre Conversion-Raten und den Sales-Funnel. Unsere Analyse zeigt Potenziale zur Optimierung auf.

7-Schritte Leitfaden

Das Herzstück unserer 360°Performance! Regelmäßig erstellen wir einen maßgeschneiderten Leitfaden mit den Top 7 Empfehlungen zur langfristigen Sicherung und Expansion Ihres Geschäftserfolgs.

Ist-Zustand Ihres digitalen Außenauftritts

Wir bewerten Ihren Auftritt auf allen Verkaufs- und Kontaktkanälen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Eine gründliche Analyse für eine nahtlose Customer Experience.

SEO-Sichtbarkeit und Keyword-Analyse

Maximieren Sie Ihre digitale Sichtbarkeit durch eine gründliche SEO-Analyse und Keyword-Bewertung. Wir helfen Ihnen, in den Suchergebnissen präsent zu sein und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen.

Status quo der 7 Handlungsfelder

Erhalten Sie einen klaren Überblick über Ihre 7 Handlungsfelder. Wir analysieren sie quartalsweise und liefern Ihnen maßgeschneiderte Leitfäden für die nächsten Schritte.

Wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg!

Mit MoSeven maximieren Sie Ihren digitalen Umsatz und sichern langfristiges Wachstum.

E-Commerce-MoSeven-Digital-Cockpit

Die 7 Handlungsfelder des MoSeven E-Commerce as a Service

1: Digitalisierung und Automatisierung der Produktkommunikation

Für erfolgreiche digitale Kunden-Touchpoints wie Online-Konfiguratoren, E-Commerce-Shops oder Channel-Feeds auf Marktplätzen wie Amazon sind vollständige, granulare und einheitliche Produktdaten entscheidend.

2: Digitalisierung und Automatisierung des Kundenbeziehungsmanagements

Zufriedene, treue und regelmäßig wiederkehrende Kunden sind entscheidend für Ihren Erfolg. Die Ausrichtung Ihrer Strategie auf „Customer Centricity“ bietet Vorteile gegenüber Wettbewerbern.

3: Digitalisierung und Automatisierung von Sales, Service & Commerce

Zuverlässige Produkt- und Kundendaten sind in Verkaufs- und Servicekanälen unverzichtbar für ein herausragendes Kundenerlebnis

4: Mit dem Digital Audit den Handlungsbedarf erkennen und den digitalen Wandel erfolgreich gestalten

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die relevanten Aspekte der „Informationslieferbahnen“. Neben den IT-Systemen und den darin enthaltenen Daten und Schnittstellen spielen dabei insbesondere Prozesse und Menschen eine entscheidende Rolle.

Auf Basis dieser Betrachtung entwickeln wir einen aufeinander abgestimmten Fahrplan für Handlungsfelder, der klare Empfehlungen und Einschätzungen bezüglich Zeit- und Budgetbedarf für die Umsetzung eines umfassenden Managements der Informationsversorgungskette liefert.

5: Die acht Disziplinen des digitalen Marketings

Wir entwickeln digitale Kommunikationswege und erarbeiten mit Ihnen eine Strategie für die acht Disziplinen des digitalen Marketings.

6: Einsatz eines maßgeschneiderten Content Marketing-Prozesses

Content Marketing bietet durch seine nutzerzentrierte Ausrichtung einen bedeutenden Mehrwert für Zielgruppen, indem es relevante und ansprechende Inhalte bereitstellt und so langfristige Beziehungen aufbaut.

7: Ausbau eines langfristigen Social Commerce Fahrplans für nachhaltiges Wachstum

Wir behalten die Trends im Social Commerce im Auge.

Sie möchten sich voll auf Ihr Business und Ihr Wachstum konzentrieren?

Geben Sie Ihre E-Commerce Operations an uns ab. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie E-Commerce as a Service in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

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