von Ramona Breuer | Nov. 25, 2025
Der Quick Check analysiert deine aktuellen Social-Media-Kanäle hinsichtlich Social Commerce‑Performance (z. B. Nutzung von Shopping‑Features, Content, Touchpoints). Gemeinsam finden wir heraus, wo dein Unternehmen gerade steht und du erhältst wichtige Insights und...
von Ramona Breuer | Nov. 25, 2025
Ja – du brauchst keinen eigenen Onlineshop, um den Shoppingbot zu nutzen. Der digitale Assistent kann flexibel integriert werden – etwa im Instagram Messenger, auf deiner Website oder per WhatsApp. So kannst du direkt mit deinen Kund:innen kommunizieren, Produkte...
von Ramona Breuer | Nov. 25, 2025
Der Shoppingbot ist für dich geeignet, wenn du deinen Social Media Vertrieb oder E-Commerce auf Autopilot stellen, für deine Kund:innen 24/7 erreichbar sein und dir Zeit einsparen möchtest – um dich auf die wirklich wichtigen Dinge deines Unternehmens zu...
von Ramona Breuer | Nov. 25, 2025
Die Implementierungsdauer hängt vom jeweiligen Shopsystem und den spezifischen Anforderungen ab. Wir empfehlen die Nutzung von Magento, WooCommerce, Shopify oder unser Standalone. In der Regel ist eine grundlegende Einrichtung innerhalb weniger Tage möglich –...
von Ramona Breuer | Nov. 25, 2025
Ja, Shoppable Links können so konfiguriert werden, dass Rabattcodes oder automatische Warenkorbpreisregeln integriert sind. So wird beispielsweise bei Klick auf den Link der Rabatt automatisch angewendet, was den Anreiz zum Impulskauf fördert.