SOCIAL COMMERCE – NEWSLETTER
Social Commerce ist die Zukunft des Onlinehandels.

Nutze die Chance deine Fans auf Social Media zu Käufer:innen zu machen.
Erfahre alles Wissenswertes in unserem Newsletter.
Social Commerce ist mehr als ein Trend
Du fragst dich: „Was ist Social Commerce?“
Es ist die Zukunft des Onlinehandels und eine strategische Möglichkeit, Kunde:innen direkt dort zu erreichen, wo sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Netzwerken.
Wir bei MoSeven sehen uns als Innovationstreiber für Social Commerce in Deutschland und möchten Marken und Händler die vielfältigen Möglichkeiten des Social Shoppings vorstellen und sie auf ihrem Weg in eine neue Ära des digitalen Handels begleiten.
In unserem Newsletter wirst du Stück für Stück zum Social Commerce Experten und erfährst
- Wie funktioniert Social Commerce konkret?
- Wie können Marken Social Commerce effektiv nutzen?
- Was ist eigentlich Shoppable Content, und wie wird er eingesetzt?
- Wie können Shopping Feeds effektiv genutzt werden?
- Welche Tools und Inhalte sind notwendig, um Erfolg im Social Media Shopping zu haben?
- Mit welchem Content erzielt man nicht nur Reichweite und Markenbindung, sondern auch direkten Umsatz?
- Gibt es eine Direktkaufmöglichkeit, für Social Media? (z.B. Instagram Shopping & Tik Tok Shopping)

Es gibt viele offene Fragen, viel Potenzial, aber noch wenig Konkretes im Markt. Erhalte alle News, Best Practices, Checklisten, hilfreiche Guides sowie praxisnahe Tipps und Strategien direkt in dein Postfach.