• Folgen
  • Folgen
  • Folgen

Kontakt

  • WIR
    • Über uns
    • Karriere
    • Referenzen
  • MACHEN
    • Social Commerce
    • E-Commerce as a service
    • Workshop: Social Commerce
    • Workshop: Contentmarketing
    • Unsere Referenzen
  • CONTENT
    • Social Commerce
    • Chatbotstrategie
    • Blog
  • SHOPPABLE
    • Shoppable Link
    • Shoppingbot

Benötige ich technische Voraussetzungen für die Implementierung des Shoppable Links?

von Tobias Hermann | Sep. 13, 2024

Die technischen Voraussetzungen für Shoppable Link sind gering. Beide Systeme sind Stand-Alone Lösungen mit eigenem E-Commerce System. Sie benötigen lediglich einen Zugang zu dem Account, über den kommuniziert werden soll (z.B. WhatsApp Business Account).

Benötige ich bestimmte Voraussetzungen, um den Shoppable Link nutzen zu können?

von Tobias Hermann | Sep. 13, 2024

Es wäre von Vorteil, wenn Sie die Plattform, die Sie verwenden möchten, bereits aktiv mit Ihrem Content gefüttert haben, z.B. Ihren bevorzugten Social-Media-Kanal oder auch Ihren Blog. Der Shoppable Link eignet sich v.a. für Branchen, in denen visuelle Inhalte stark...

Ist der Shoppingbot datenschutzkonform und sicher im Umgang mit persönlichen Daten?

von Tobias Hermann | Sep. 13, 2024

Der Shoppingbot ist datenschutzkonform im Sinne der DSGVO. Ob er mit den Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Unternehmens übereinstimmt, muss kurz geprüft werden.

Gibt es technische Voraussetzungen für die Implementierung des Shoppingbots?

von Tobias Hermann | Sep. 13, 2024

Es gibt wenig technische Voraussetzungen für den Shoppingbot. Beide Systeme sind Stand-Alone Lösungen mit eigenem E-Commerce System. Sie benötigen lediglich einen Zugang zu dem Account, über den kommuniziert werden soll (z.B. WhatsApp Business Account).

Auf welchen Plattformen kann der Shoppingbot eingebaut und verwendet werden (z.B. WhatsApp, Website)?

von Tobias Hermann | Sep. 13, 2024

Der Shoppingbot (oder auch unser Shoppable Link) kann in jeden Chat oder Messenger integriert werden. Sei es im Chatfenster auf Ihrer Website, im Instagram Messenger oder in WhatsApp.
« Ältere Einträge

KATEGORIEN

  • Allgemein
  • FeelGood@NewWork
  • Non-Profit
  • Region
  • SocialCommerce
  • SuccessStories + Referenzen
  • Tipps + Tricks für E-Commerce

NEUE BEITRÄGE

  • Neuer Claim, klare Mission: So machen wir Content shoppable!
  • MoSeven: Wir sind jetzt eine Social Commerce Agentur!
  • Werde Teil unseres Teams: Deine Karriere als Mediengestalter (M/W/D) in Vollzeit 
Moseven logo

Kerpener Straße 154
50170 Kerpen-Sindorf
Inh. Markus Mölter
kontakt@mo7.de

Wer wir sind

Über uns
Karriere
Kontakt
Anfahrt

Was wir heute tun

Social Commerce
Shoppable Link
Shoppingbot
Chatbotstrategie
Blog

Unsere digitale Expertise

Prozessdigitalisierung
360°Performance
E-Commerce as a Service
Whitepaper Black Friday
Referenzen

Was uns geprägt hat

Klimanetzwerk
Social entrepreneurship

Moseven logo

Kerpener Straße 154
50170 Kerpen-Sindorf
Inh. Markus Mölter
kontakt@mo7.de

Wer wir sind

Über uns
Karriere
Kontakt
Anfahrt

Was wir heute tun

Social Commerce
Shoppable Link
Shoppingbot
Chatbotstrategie
Blog

Unsere digitale Expertise

Prozessdigitalisierung
360°Performance
E-Commerce as a Service
Whitepaper Black Friday
Referenzen

Was uns geprägt hat

Klimanetzwerk
Social entrepreneurship

Datenschutz  |  Impressum