Loading...
PERFORMANCE ANALYSE2018-11-22T22:35:21+00:00

Jeder Entscheider steht aktuell vor vielen digitalen Herausforderungen…

Entscheider in Unternehmen haben je nach ihrem Verantwortungsbereich stark unterschiedliche Informationsbedürfnisse. Die vorhandenen Daten müssen daher individuell aufbereitet werden, um ihren speziellen Anforderungen zu entsprechen. Nur so können die Daten und ihre Analyse in gut verständliche und konkrete Handlungsempfehlungen umgesetzt werden.

Content Marketer

Er will wissen, inwiefern die Inhalte Besucher ansprechen

Verkaufsleiterin

Sie will wissen, inwieweit die Webseite als Leadgenerator funktioniert

Produkt Managerin

Sie will wissen, welche Funktionen ihres Produkts am stärksten nachfragt werden

Unternehmer

Er will wissen, wie erfolgreich sein neues digitales Business ist

Was fehlt Unternehmen bei der Entscheidungsfindung?

  • Klare Zusammenhänge zwischen Zielen und gesammelten Daten
  • Ein Verantwortlicher, der die Datensammlung und –analyse, sowie Ziele im Unternehmen miteinander verknüpft oder verknüpfen lässt
  • Methodik und Erfahrung in einer neutralen Interpretation der digitalen Analysen
  • Konkrete Handlungsempfehlungen von Experten

Welche Mehrwerte hat die Performance Analyse?

  • Klare Zusammenhänge zwischen Zielen und gesammelten Daten
  • Ein Verantwortlicher, der die Datensammlung und –analyse, sowie Ziele im Unternehmen miteinander verknüpft oder verknüpfen lässt
  • Methodik und Erfahrung in einer neutralen Interpretation der digitalen Analysen
  • Konkrete Handlungsempfehlungen von Experten

Die Masse an Daten, die heutzutage online zur Verfügung stehen und gemessen werden können, sind viel zu häufig nicht überschaubar, obwohl die Schlussfolgerungen  der Daten einem Unternehmen bessere Transparenz liefern sollen. Darum hilft die Performance Analyse nicht nur dabei, digitale Leistungen messbar zu machen, sondern liefert auch verständliche Erläuterungen von digitalen Analysen.

Durch zielgerichtetes Monitoring werden die Daten auf Unternehmensbereiche und –ziele heruntergebrochen. Diese Ergebnisse aus digitalem Kundenverhalten werden auf der Detailebene aufgegliedert und anschließend präsentiert. Schlussendlich werden unausgeschöpfte Potentiale im Online-Bereich ausfindig gemacht und Optimierungspotentiale aufgedeckt. Die Performance Analyse unterstützt bei sicheren und zielführende Entscheidungen und den weiteren Prozessschritten.

Warum passt die Performance Analyse zu Ihnen?

  • Stetige Aktivitätsauswertung
  • Zielführende Metriken zur Datenvisualisierung
  • Integration spezieller Faktoren zur spezifizierteren Auswertung Ihres Unternehmens

Die Performance Analyse von MoSeven integriert ganz bewusst den Faktor Mensch in den Analyse Prozess – bestimmte „Ausreißer“ fallen automatisierten Tools kaum auf, erfahrenen Analysten aber sehr wohl. Darum entwickelt ein interdisziplinär zusammengesetztes Team aus Digitalen Analysten, Marketing-, SEO- und Content-Spezialisten ganz individuell zielführende Metriken für das jeweilige Unternehmen.

Der besondere Mehrwert für Ihr Unternehmen

In einer kontinuierlichen Partnerschaft werden in regelmäßigen Abständen Auffälligkeiten, Interpretationen und Handlungsempfehlung aufgesetzt.

Aufälligkeiten

Der ‚Faktor Mensch‘ sammelt die Ergebnisse und stellt durch seine Erfahrungswerte Auffälligkeiten verständlich sowie leserfreundlich dar. Die Analyse der Auffälligkeiten wird durch den Einsatz der am Markt vertretenen digitalen Analyse Tools vereinfacht und auf den Kunden zugeschnitten.

Interpretationen

Der Projektverantwortliche und der digitale Detektiv sammeln Interpretationsmöglichkeiten für die Performance des Kunden. Um die bestmöglichen Interpretationen ermitteln zu können, wird die Performance Analyse durch stetige Marktrecherchen und Vergleichsstudien erweitert.

Handlungsempfehlungen

Um den Geschäftserfolg langfristig zu sichern, werden Handlungsempfehlungen durch das Team von MoSeven und auf Basis der Erfahrung von Experten aus unserem Partnernetzwerk gesammelt. Die 7 wichtigsten Handlungsempfehlungen um die Performance des Kunden kurzfristig, mittelfristig oder langfristig zu steigern, werden in einem 7-Schritte Leitfaden zusammengefasst.

Wollen Sie mehr erfahren?
Diese Seite verwendet Cookies. Diese werden genutzt, um die Seite technisch gut darzustellen. OK