Performance Analyse

Digitalisierung messbar machen. Mit der Performance Analyse können sämtliche  Unternehmensdaten in konkrete Handlungsempfehlungen umgewandelt werden.

Jeder Entscheider steht aktuell vor vielen digitalen Herausforderungen.  Entscheider in Unternehmen haben je nach ihrem Verantwortungsbereich stark unterschiedliche Informationsbedürfnisse. Die Performance-Analyse bereitet vorhandene Daten individuell auf, um ihren speziellen Anforderungen zu entsprechen. Durch die Performance-Analyse können die Daten und Ihre Analyse in gut verständliche und konkrete Handlungsempfehlungen umgesetzt werden.

Performance Analyse MoSeven

Content Marketer

Nutzt die Performance-Analyse, um Web-Inhalte auf seine Besucher abzustimmen

Performance Analyse MoSeven

Verkaufsleiterin

Nutzt die Performance-Analyse als Leadgenerator ihrer Website

Performance Analyse MoSeven

Produktmanagerin

Nutzt die Performance-Analyse um zu sehen, welche Funktionen ihres Produkts am stärksten nachfragt werden

Performance Analyse MoSeven

Unternehmer

Nutzt die Performance-Analyse, um eine Auswertung seines neuen digitalen Business zu erhalten

Welche Mehrwerte hat die Performance-Analyse?

Klare Zusammenhänge zwischen Zielen und gesammelten Daten

Ein Verantwortlicher, der die Datensammlung und –analyse, sowie Ziele im Unternehmen miteinander verknüpft oder verknüpfen lässt

Methodik und Erfahrung in einer neutralen Interpretation der digitalen Analysen

Konkrete Handlungsempfehlungen von Experten

Performance Analyse MoSeven

Die Masse an Daten, die heutzutage online zur Verfügung stehen und gemessen werden können, sind viel zu häufig nicht überschaubar, obwohl die Schlussfolgerungen der Daten einem Unternehmen bessere Transparenz liefern sollen. Darum hilft die Performance Analyse nicht nur dabei, digitale Leistungen messbar zu machen, sondern liefert auch verständliche Erläuterungen von digitalen Analysen.

Durch zielgerichtetes Monitoring werden die Daten auf Unternehmensbereiche und -ziele heruntergebrochen. Diese Ergebnisse aus digitalem Kundenverhalten werden auf der Detailebene aufgegliedert und anschließend präsentiert. Schlussendlich werden unausgeschöpfte Potenziale im Online-Bereich ausfindig gemacht und Optimierungspotenziale aufgedeckt. Die Performance-Analyse unterstützt bei sicheren und zielführenden Entscheidungen und bei den weiteren Prozessschritten.

Performance Analyse MoSeven

Warum passt die Performance-Analyse zu Ihnen?

Stetige Aktivitätsauswertung

Zielführende Metriken zur Datenvisualisierung

Integration spezieller Faktoren zur spezifischen Auswertung Ihres Unternehmens

Die Performance-Analyse von MoSeven integriert ganz bewusst den Faktor Mensch in den Analyse Prozess – bestimmte Ausreißer fallen automatisierten Tools kaum auf, erfahrenen Analysten aber sehr wohl. Darum entwickelt ein interdisziplinär zusammengesetztes Team aus digitalen Analysten, Marketing-, SEO- und Content-Spezialisten ganz individuell zielführende Metriken für das jeweilige Unternehmen.

Der besondere Mehrwert für Ihr Unternehmen

In einer kontinuierlichen Partnerschaft werden in regelmäßigen Abständen Auffälligkeiten, Interpretationen und Handlungsempfehlung aufgesetzt.

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Auffälligkeiten

Der „Faktor Mensch“ sammelt die Ergebnisse und stellt durch seine Erfahrungswerte Auffälligkeiten verständlich sowie leserfreundlich dar. Die Analyse der Auffälligkeiten wird durch den Einsatz der am Markt vertretenen digitalen Analyse Tools vereinfacht und auf den Kunden zugeschnitten.

Interpretationen

Der Projektverantwortliche und der digitale Detektiv sammeln Interpretationsmöglichkeiten für die Performance des Kunden. Um die bestmöglichen Interpretationen ermitteln zu können, wird die Performance-Analyse durch stetige Marktrecherchen und Vergleichsstudien erweitert.

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Handlungsempfehlungen

Um den Geschäftserfolg langfristig zu sichern, werden Handlungsempfehlungen durch das Team von MoSeven und auf Basis der Erfahrung von Experten aus unserem Partnernetzwerk gesammelt. Die sieben wichtigsten Handlungsempfehlungen, um die Performance des Kunden kurzfristig, mittelfristig oder langfristig zu steigern, werden in einem 7-Schritte-Leitfaden zusammengefasst.