MoSeven nimmt weiter Fahrt auf und freut sich auf ein ​spannendes Jahr ​2020 als treuer Lotse von dankbaren Kunden:
Das Jahr 2019 war ein Jahr gefüllt mit aufregenden Projekten. ​
Das Team von MoSeven hat seinen Fokus noch mehr auf die Digitalisierung von Prozessen gelegt. Dank unserem hohen Anspruch an unsere Projektexperience haben wir viele dankbare und treue Kunden, die uns vertrauensvoll die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse überlassen.
Alleine in 2019 durften wir:
 – einen großen Versicherer bei der Entwicklung eines Chatbots und einer App für ein Kundenportal unterstützen
 – eine​m Beautykunden bei dem strategischen Ausbau seines Onlineshops zu einer Umsatzsteigerung von 140% ​verhelfen
 – einem Mittelständler aus dem produzierenden Gewerbe den kompletten B2B-Geschäftsprozess (von der Kundenregistrierung bis zur Abrechnung als Ratenzahlung) digital zur Verfügung stellen
 – einem großen Abfall- und Entsorgungsbetrieb aus der Region bei der digitalen Transformation nicht nur beraten, sondern auch umsetzen und den neuen digitalen Prozess als Support Manager verantworten
Als „Projektmanager auf Zeit“ haben wir mit unseren Kunden deren Prozesse angepasst, ein Team für die digitalen Projekte zusammengestellt und den neuen Prozess etabliert.
Vor allem die professionelle Übertragung des Wissens, verständliche Erklärung komplexer Funktionen und das gute Prozessverständnis (u.a. Prozessempathie) haben aus unseren Kunden der letzten Jahre langfristige Partner gemacht.
Tolles Jahr! Und 2020 wird noch besser 😉
Wir freuen uns jetzt schon auf:
 – ​den Aufbau eines Vertriebskanals mit einer KI im Hintergrund
 – ​den Ausbau einer e-Learningplattform für den Bereich digitale Kompetenz und IT-Sicherheit
 – weitere Performance Optimierung​en und Digitale Analysen im Bereich e-Commerce und Retail
Und natürlich ​freuen wir uns bereits auf viele kleine und große innovative Projekte um stetig auf dem Laufendem zu bleiben​, was IT und Digitalisierung in den nächsten Jahren alles für uns bereit hält.